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2. Januar 2019 um 19:57 Uhr #4211
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Mir ist auch aufgefallen wenn die Schaufel voll ist, dass ich kaum heben kann. Nur mit mehr Gas geht es langsam hoch. Mißt verladen muss ich auch immer zurückfahren.
Druck kann ich nicht prüfen.
Bilder würden mir auch sehr helfen. Wie weit darf/kann man die Verstellschraube aufmachen ohne Schaden zu nehmen?
Viele Grüße
12. Dezember 2017 um 23:48 Uhr #1347Hallo zusammen,
welchen Heckcontainer hast du auf Deinen 5025er dran? Bin noch auf der Suche. Sollte auch zum Schneeräumen geeignet sein und hoch auskippbar wäre sicher nicht schlecht denke ich.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Sollte er noch hydraulisch abkippbar sein? (hauptsächlich zum Schneeräumen)
Viele Grüße, Andy
28. September 2017 um 21:46 Uhr #1245Gibt`s das wirklich???, höre ich jetzt das erste mal Wasser in den Reifen. Kann da leider keinen Vorteil erkennen. Flexibler als mit einer Heckkiste und Wassergewichten geht es kaum.
26. September 2017 um 09:34 Uhr #1243Servus Borsti,
ich habe mir auch den GEO 160FL zugelegt. Inspirirt von Deinem tollen Video. Wir möchten auch den Mulcher zum abmisten benutzen aber vor allem auch um die Stellen auf der Wiese zu kultiviren die die Pferde nicht abfressen. Hier hat sich in der letzten Zeit viel Gestrüpp verbreitet.
Kannst Du mir noch Tipps geben oder spezielle Erfahrungen zum benutzen des Mulchers? Hast Du die Räder vorne montiert? Welche Höhe hat sich für Dich als optimal ergeben?
Gruß Andy
18. September 2017 um 21:26 Uhr #1218Hab jetzt nach langer Suche einen Shop gefunden der auch hydraulische Oberlenker mit Fanghacken in Kat.1 anbietet.
http://www.oberlenker-shop.com
Kostenpunkt 360€, dass ist mir dann doch zuviel des guten als “Hobbytraktorbesitzer”. Da werde ich mir den von Stabilo holen (163€), muss ich halt Bolzen stecken und brauche 20 sek. länger 🙂
12. September 2017 um 00:14 Uhr #1199Möchte mir auch einen hydraulischen Oberlenker zulegen. Gibt es diese auch mit Fanghacken in Kat. 1?
11. September 2017 um 23:57 Uhr #1198Ja genau. Da es sich ja um einen PKW Anhänger handelt, muss der Hydraulikschlauch weg, bzw. wäre nur im weg. Dann sollte meine erwähnte Kupplungsmuffe gehen.
11. September 2017 um 12:33 Uhr #1195Hab jetzt das Umschaltventil eingebaut. Jetzt brauche ich noch eine gleiche Kupplungsmuffe wie am Traktor.
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You must be logged in to view attached files.11. September 2017 um 11:52 Uhr #1193Danke. Am Anhänger hab ich noch keine Anschlüsse drauf. Drei Wege Ventil muss ich noch einbauen wo die Kupplungsmuffe auch dran kommt. Verbunden mit einem Schlauch der Doppelstecker haben soll, da der Schlauch nicht am Anhänger bleiben soll. Am Bild unten sieht es original so aus.
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You must be logged in to view attached files.11. September 2017 um 01:58 Uhr #1188Kann mir jemand bitte die Kupplungsmuffe am 5025er messen. Möchte diese im Anhang auf meinen PKW Kipper verbauen, damit alles einheitlich ist. Aussendurchmesser wäre 38mm.
Vielen dank im voraus.
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You must be logged in to view attached files.8. September 2017 um 21:15 Uhr #1184Hat jemand eine gute Adresse wo ich Palettengabeln mit Ballenspießkombi in Polen günstig kaufen könnte?
Bin noch am hin und her schwanken von selber bauen oder kaufen.
8. September 2017 um 16:34 Uhr #1181Hab beim Anhängerhersteller nachgefragt ob sie mir in der passenden Größe ein Hydraulik T-Stück mit Absperrventil und Schlepperkupplung zukommen lassen könnten. Die Antwort war, dass es einen Hydraulikumrüstsatz gibt und der nur von ihnen selbst im Werk eingebaut wird.
Blicke zwar da nicht durch für was sie da fast 300€ wollen.
T-Stück, Absperrhahn und Kupplungsmuffe kosten ein paar Euro und eingebaut ist es in gut 10 Minuten. Geldschneiderei in meinen Augen.
Darum würde ich noch den genauen Kupplungstyp wissen wollen, dann könnte ich meinen Anhänger schon mal umrüsten bis der Traktor kommt.
Vielleicht weiß jemand die DIN Norm, Größe-3 ist schon mal klar.
8. September 2017 um 11:33 Uhr #1178Danke für die schnelle Antwort, hilft mir schon mal weiter. Den passenden Hydraulikschlauch kann ich mir erst besorgen wenn der Traktor da ist.
Ich hab mal beim Hersteller “Unsinn” angefragt wegen den Hydraulik Umbau. Die wollten 280€ und da müsste ich noch selbst mit dem Hänger direkt an das Werk fahren, was einfach 240km sind. Zwischen Behälter und Anschlußschlauch müsste demnach nur ein T-Stück mit einem Absperrhahn und Anschlußmuffe Richtung Pumpbehälter.Wo wird dann der Schlauch am Traktor angeschlossen für einen einwirkenden Zylinder?
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