Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    loetlampe
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Mein Händler hat mir beim Kauf schon den Auspuff mit einem kl. Winkelrohr nach unten abgeleitet. Das ist sicherlich keine lange Umleitung nach oben, verhindert aber immerhin die Rußflecken am Frontlader oder an der Felge. Kann gerne mal Bild machen. Glaube wurde aber auch schon an anderer Stelle im Forum mit Bild vorgestellt.

Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Bilder würden mich interessieren.😎

Gruß Sepp

paul
        Teilnehmer
          Junior Meister

Eine Werkzeugtasche für den 2200 wäre schon schön. Insbesondere da man immer einen 14er Schlüssel zur Lösung der Motorhaube benötigt. Nur wohin damit. Ich werde mir eine kleine Satteltasche aus dem Fahrradladen an die Rückseite des Sitzes montieren. Müsste ohne großen Aufwand mit ein paar Schrauben und entsprechendem Werkzeug (Bohrmaschine, Bohrer und Gewindeschneider) machbar sein. Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

loetlampe
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Bilder würden mich interessieren.😎

Hier kommen sie…

Glaube er hat vorher ein paar Zentimeter vom original Rohr abgenommen.

loetlampe
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

@paul: Eine Werkzeugtasche für den 2200 wäre schon schön. Insbesondere da man immer einen 14er Schlüssel zur Lösung der Motorhaube benötigt.

Ich hatte das damals so gelöst:

Werkzeugbox 2400er

Nach innen hatte ich einen einfachen Haken befestigt und einen kl. Eimer dran gehängt. Die Werkzeugbox einfach mit einem L-Winkel aus dem Baumarkt befestigt. Die Box innen und außen mit einem Flachblech am Boden stabilisiert, damit die Schrauben nicht aussreißen.

mr-sven
              Teilnehmer
                Mitglied

F47Rn + BL15:

Mehr ankkippwinkel, bei Sand und Kies fällt die hälfte raus aus der Schauffel und eine standard Ballengabel ist auch nicht wirklich steil.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close