Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Sonstiges Vorstellung und Hallo sagen …

• Dieses Thema hat 109 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten von Dennis aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Dennis
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Naja die ganze Nacht nicht, aber im Winter ist es schon schnell dunkel und spät hell , und wenn man nach der arbeit noch mal was machen will , 17:00uhr ist meist schon Essig ..

Und das was uns Herstellerseitig geboten wird ist ja ein absoluter Witz ..!

@christian
      beim Umbau bitte eine eigene Zuleitung ziehen , von der Batterie .. oben an den originalen Schaltern kommt zu wenig Spannung und damit Leistung an ..!

depitter
      Teilnehmer
        Meister

Hallo Dennis,

da wird ja das ganze Dorf heller ^^.

Schön gemacht!

bei der neueren Modellen der F Serie ist das ja vorne durch die LED Bar schon wirklich gut gelöst.

Ich sehe da für vorne bei mir keinen Nachrüstbedarf.

Hinten, vor allem am Dreipunkt geht aber auch noch etwas, da werde ich mich bei schönerem Wetter einmal mit beschäftigen.

Hast Du herausgefunden wo der Spannungsabfall herrührt? Normalerweise gehen da ja nicht einmal einfach 2,5 Volt verloren.

Gruß

Dieter

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Dennis, hab schon in dein Beitrag gesehen das du neue Kabel gezogen hast.

Ich will demnächst Mal bei meinen schauen ob auch so wenig Strom ankommt. Hab bei eBay ein ovalen 4er Satz mit je 24 w LED Leistung gefunden. Ist die Frage ob die schon ausreichend sind.

Gruß Christian

Ralf
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Moin,
            man mag mich ja für einen Oberschlaumeier halten, aber ich finde wir sprengen den Thread “Vorstellung und Hallo sagen…”
            Das sind ja alles Umbauten und Anbauten. Und gerade die Erfahrung das zu wenig auf der Leitung sein kann ist ja schon ein Sicherheitsfeature. Welcher Neuling würde in diesem Beitrag danach suchen?

Es gibt doch schon viele Threads die mit solchen Beiträgen besser gefüllt werden oder nicht?
            Nur so ein Gedanke. Schönen Abend noch

Gruß Ralf

Dennis
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Ich habe mir auch mal wieder was gegönnt .. einen Grubber mit Krümmelwalze und Striegel ….. 2,2m breit aber musste von Kat 2 auf Kat 1 umgebaut werden .. man macht aber echt Qm damit ..

hier auch mal mein Kanal .. da kann man bissel was bei der Arbeit sehen ..

Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
            Ansicht von 5 Beiträgen – 106 bis 110 (von insgesamt 110)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close