Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren › Foren › Erfahrungsberichte › Allgemein › Videos mit Branson-Traktoren im Einsatz
- Dieses Thema hat 202 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von
Ingo Nobbers aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2022 um 12:13 Uhr #15266
Na nur kein Stress 😁
Aber schön das du dein Branson auch so oft nutzt.
Ich hatte die Tage bissel Fahrschule für meine Freundin gemacht das sie nun auch den Branson fahren kann. Aber bin froh wenn ich wieder gut zu Fuß bin, das ich endlich auch los legen kann🤗
Gruß Christian
18. Juni 2022 um 10:55 Uhr #15291Moin zusammen. Es ist zum 🤮🤮🤮🤮.
Ein, wie ich finde, gutes Video von mir kriege ich einfach nicht bei YT geparkt. Entweder dauert der Upload als mp4 geschätzte 96 Stunden oder es gibt Fehlermeldungen vom Schneideprogramm. Sehr uncool.Das ärgert gerade ungemein.
Gruß Ralf
18. Juni 2022 um 11:13 Uhr #15293Hatte heute auch Probleme das es sehr lange gedauert hat ein kleines Video hoch zu laden.
YT hat sicher Grad bissel Probleme
Gruß Christian
18. Juni 2022 um 13:55 Uhr #15299moin,
die letzten Male hat es bei mir gut funktioniert. Ich lade gleich auch mal ein Video hoch: knapp 4GB. Mal schauen, ob es klappt und wie lange das dauert.
Viele Grüße
Ingo
18. Juni 2022 um 14:32 Uhr #15300Na da bin ich gespannt was es wird 😉
Gruß Christian
18. Juni 2022 um 15:58 Uhr #15303vielleicht wäre es ja auch machbar das man hier im Forum seine Videos posten kann. Dann kann man sich den Umweg über YT sparen. Ich probiere es weiter. Vielleicht hat YT ja irgendwann ein Einsehen 😁😁😁
18. Juni 2022 um 16:10 Uhr #15304moin,
bei mir hat der Upload mit knapp 4GB jetzt ca. 1 Stunde gedauert, dann war das Video fertig. Das ist eigentlich ganz ok, andere Uploads sind auch nicht schneller. Bei mir ist der limitierende Faktor unsere Upload-Rate, die bei 10MBit/s liegt. Mehr benötigen wir für unsere Zwecke privat auch nicht.
Eine Alternative zum Upload via YouTube könnte Dropbox sein (das dauert bei mir allerdings genauso lang). Ihr könntet die Videos ja in Eure Dropbox hochladen und dann den Link auf die Video-Datei hier einstellen. Nur eine Idee auf die Schnelle.
Viele Grüße
Ingo
P.S.
Das Video vorhin habe ich wieder gelöscht, das war nur für den Upload-Test. Ich werde aber sicher in Kürze wieder ein Video auf YouTube einstellen.
19. Juni 2022 um 00:19 Uhr #15310Hallo zusammen,
Ich habe neulich ein kurzes Video gemacht, während ich mit meinem F36Rn und meinem selbstgebauten Frontlader etwas Erde bewegt habe. Nichts Ausgefallenes.
Außerdem habe ich vor einiger Zeit beim Mähen von Gestrüpp einen weiteren gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=HMrjkqEHPfA
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.
Grüße Pedro
19. Juni 2022 um 07:26 Uhr #15311moin Pedro,
prima und vielen Dank für die Videos. Insbesondere Erdarbeiten mit unseren Branson-Traktoren sind ja irgendwie eher selten zu sehen. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
Viele Grüße
Ingo
19. Juni 2022 um 09:52 Uhr #15313Sehr schöne Videos. Dein Frontlader macht sehr gute Arbeit wie man es so sieht.
Hoffe doch Ingo das bald von uns noch ein paar Videos Kommen mit Frontladerarbeiten 😉
Gruß Christian
19. Juni 2022 um 11:26 Uhr #15314Vielen Dank Ingo und Christian.
Es ist eine seltene Gelegenheit, dass ich mit meinem Frontlader Erdarbeiten durchführen muss, aber ich musste die Überreste eines über 100 Jahre alten Hauses reinigen.
Irgendwann muss ich das ganze Gestein wegräumen und kann den Branson für das meiste davon verwenden.
Grüße.
19. Juni 2022 um 19:03 Uhr #15316soooooo, nun hat es endlich geklappt mit YT.
https://www.youtube.com/watch?v=-rYMrlAv9t0&t=188s
Wenn was nicht gefällt dann seht es als meine künstlerische Freiheit 😉
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß Ralf
19. Juni 2022 um 19:30 Uhr #15317Hallo Ralf,
top! habe meine Kommentar gleich auf YT abgelegt: Bitte weiter so und mehr davon: top!
Viele Grüße
Ingo
19. Juni 2022 um 21:39 Uhr #15318Hey Ralf, klasse Video und sehr schönen Hof hast du.
Hab auch gleich mal dein Account Abonniert 😉
Gruß Christian
19. Juni 2022 um 22:40 Uhr #15319Hallo Ralf toller Film nicht schlecht gemacht fürserste mal Respekt. In einer sehr schönen Gegend wohnst du, weiter so bin auf den nächsten film gespannt .
Gruß Carsten
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.