Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Marktplatz F Serie Verschenke Unterbodenschutz für F-Schalter – nur Selbstabholung

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    heinz
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Moin zusammen,

da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Wald arbeiten kann, brauche ich den Unterbodenschutz nicht mehr und möchte ihn hier verschenken bzw. gegen ein Pfund Kaffee tauschen. Gebaut wurde er für einen F36 Schalter, passt aber vermutlich an alle F-Series. Die Befestigung erfolgt reversibel an Originalbefestigungspunkten. Das war meine erste Schweissarbeit, ist daher nicht so ganz toll.

Hat mittlerweile eine Delle und etliche Schrammen, aber das war ja Sinn der Sache. Das Teil schützt sehr wirksam den Getriebeölfilter und die unten verlaufenden Schläuche, behindert aber ein wenig die Wartung und muss für die grosse Inspektion entfernt werden. Daas ist aber in 5 Minuten erledigt. Alle Schrauben sind aus Edelstahl, das Teil selbst aus Stahl. Versand ist nicht möglich. Abholung in Ueckermünde nach Absprache. Preis ist ein Pfund Kaffee oder was Du für angemessen hältst, meinetwegen auch kostenlos.

Wer sich zuerst meldet, kriegt´s.

(Schlechtes) Bild gibt´s in diesem Thread: https://www.branson-forum.de/forums/topic/fettpresse-scheitert-an-einem-schmiernippel/#post-13328

Gruss

Heinz

heinz
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Moin,

… is wech …;-)

Gruesse

Heinz

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      An den Anfang scrollen

New Report

Close