Schlagwörter: Treffen
- Dieses Thema hat 74 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von Alex aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2019 um 19:47 Uhr #5820
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Fa. Weber für den netten Empfang und den “leckeren” Imbiss. Die fachkundige Auskunft des Herrn Brümmer und seines Kollegen war top. Besten Dank auch an Alexander für die Planung und Organisation. Die Branson-Family ist schon eine sehr nette Truppe. Über eine Wiederholung des Treffens würde ich mich freuen. Gruß aus dem Sauerland Michael (Friedel)
28. Oktober 2019 um 20:21 Uhr #5821Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Tag. An alle noch ein Dankeschön für die tollen Gepräche die mir die Kaufentscheidung viel einfacher gemacht haben wenn der Preis für einen 2500L stimmt.
Schönen Gruß aus der Eifel Walter
Der das Schlechtwetter gesucht hat bin ich.
22. September 2021 um 09:36 Uhr #13551Hallo Alle zusammen,
ich weiß, dass uns Corona aktuell immer noch im Griff hat, aber ich musste die Tage mal wieder an unser Treffen in Freudenberg denken. Es wäre schön wenn man so etwas zu gegebener Zeit (ohne Masken und Zugangsbeschränkungen) wieder mal realisieren könnte. Ich würde mich auch gerne anbieten, Alexander bei der Organisation zu unterstützen, da sowas ja auch immer mit Arbeit verbunden ist.
Gruß an Alle…
Marcus
23. September 2021 um 05:34 Uhr #13554Hallo Marcus,
vielen Dank für dein Angebot! Da komme ich gerne darauf zurück. Ich hatte auch schon den Gedanken und fände es toll, mal wieder ein Treffen zu realisieren. Im Moment ist mein lockerer Plan im nächsten Sommer bei mir vor Ort etwas zu machen. Mit ein paar lokalen “Einsatztraktoren” aus der Umgebung in der Ausstellung und evtl. ist es auch möglich, dass der lokale Branson Händler Traktoren ausstellt. Das ganze könnte man mit einem gemütlichen Beisammensein (Grillen) abrunden. Wenn das auf Interesse stößt, könnte man zunächst mal einen Termin finden …
VG
Alex
23. September 2021 um 06:20 Uhr #13556Moin, es stößt auf mein Interesse. Ich wäre sehr gerne dabei.
Gruß Ralf
23. September 2021 um 06:52 Uhr #13557Hallo Alex,
das ist auch eine gute Idee. Wie gesagt, mein Angebot dich zu unterstützen steht. Ich habe knapp 2 Stunden Fahrzeit zu dir, das ist alles machbar.
Gruss Marcus
24. September 2021 um 12:52 Uhr #13568Hallo,
gute Idee.
Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt und würde mich über ein Wiedersehen mit den Kollegen freuen.
Aus Unterfranken viele Grüße
Sepp
31. Dezember 2022 um 07:41 Uhr #16597Moin,
aus dem lockeren Plan in 2022 ein Treffen zu organisieren ist ja nichts geworden.
Wie steht es mit 2023? Von mir aus gerne auch ohne fachkundige Werkstätten.
A bisserl essen, a bisserl trinken. Mal die Gesichter zu den Namen erkennen.Ich aus dem LK Osnabrück bin jetzt nicht die zentralste Stelle aus unserer Truppe.
Aber von mir aus gerne bereit das hier zu starten.Gruß Ralf
31. Dezember 2022 um 13:33 Uhr #16616Moin Ralf,
Das klingt nach einer guten Idee. Man müsste nur schauen wo man das macht. Ich denke nicht das jeder gerne 300 bis 400 km abreißen möchte für ein Treffen pro Strecke.
Ich kenne es nur aus anderen Foren, dass sich regionale Gruppen gebildet haben. Da gibt es dann Treffen innerhalb der Gruppe und ein großes Jahrestreffen mit allen Gruppen.
Ihr könnt ja Mal berichten was ihr davon haltet.
Grüße Konstantin
31. Dezember 2022 um 13:40 Uhr #16618Klingt gut, aber wenn kommt jeder mit sein Traktor 😉
Gruß Christian
31. Dezember 2022 um 14:07 Uhr #16624Dann hast du ein paar Kilometer vor dem Treffpunkt eine Caravane von Anhängern, wenn die Besitzer ihren Traktor hin Trailern 🤣
Gruß
Konstantin
31. Dezember 2022 um 14:36 Uhr #16628bis 250KM Entfernung erscheine ich standesgemäß 😉
25. Mai 2023 um 13:42 Uhr #17491Hallo zusammen…
War längere Zeit nicht im forum, aber interesse an einem Treffen besteht.
22. Dezember 2024 um 10:25 Uhr #19564Hallo, wer ist dieser “Anonym” ? Williams Paul?
Weihnachtliche Grüße Sepp
22. Dezember 2024 um 11:39 Uhr #19566Hallo Sepp,
das ist sehr geschickte Spam – habe den User gelöscht.
Frohe Festtage und viele Grüße!
Alex
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.