Schlagwörter: Treffen
- Dieses Thema hat 74 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von Alex aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2019 um 20:06 Uhr #4507
Hallo,
kommt drauf an wo das Treffen stattfindet?
Mfg Albert
8. Februar 2019 um 20:59 Uhr #4508Hallo ich hätte definitiv Interesse an einem Treffen, schön wäre bei Weber Geräte in Freudenberg, da könnte man sich mal umsehen und dann noch gemeinsam irgendwo einkehren… ich bin aber auch für alles andere offen… 😁👍
gruss Marcus
8. Februar 2019 um 21:31 Uhr #4509Hallo, wäre auch an einem Treffen nicht abgeneigt, jedoch ist das Problem der Entfernung leider da. Eventuell sind ja auch “Lokale Treffen” möglich.
wenn sich alle in der Mitgliederkarte eingetragen, könnte man schauen wo die nächsten Bransonianer zuhause sind.
Eine Händlerkarte für Deutschland wäre auch nicht schlecht, da könnte man eintragen wo man seine Wartungen oder Reparaturen machen lässt. Da könnte man sich auch mal beim Händler treffen.
Gruß Sepp
10. Februar 2019 um 09:47 Uhr #4529Hallo Marcus (mcgoggo),
gute Idee mit Freudenberg. Wäre gut zentral gelegen, wir könnten dort ggf. eine Betriebsführung machen und dann noch schön wo einkehren.
Ich wäre dabei.
Gruß
Reimund
10. Februar 2019 um 10:53 Uhr #4530Freudenberg ist gut, das sind von mir gut 250 Km. Da könnte man sich mal treffen. Eventuell kann man auch Fahrgemeinschaften bilden.
Gruß Sepp
10. Februar 2019 um 12:25 Uhr #4531Hallo Reimund, hallo Sepp, hallo alle😁
wie gesagt, man müsste nur einen Termin finden und mal Googlen wo man zum ausklingen noch einkehren kann. Ideal wäre für alle wahrscheinlich ein Samstag. Ich persönlich (und wahrscheinlich viele andere) muss dann nur schauen, dass ich frei habe.
Gruss Marcus
10. Februar 2019 um 15:25 Uhr #4533Es kommt auch darauf wie viele aus welcher Region kommen. Können ja mal eine Liste erstellen wer teilnehmen möchte. Wenn wir wissen wie viele Personen es sind kann auch die Lokation gewählt werden. Vielleicht kennt sich auch jemand in Freudenberg aus und kann Tipp´s geben. Oder die Fa. Weber empfiehlt uns was?
Gruß Sepp
10. Februar 2019 um 19:21 Uhr #4534Vielleicht kann uns Alexander eine Liste einstellen wo man sich eintragen kann?
Gruss Marcus
14. Februar 2019 um 08:07 Uhr #4547Moin Gemeinde,
wie siehts mit der Liste für das Treffen aus?
GrußReimund
15. Februar 2019 um 20:42 Uhr #4567Hallo zusammen,
ich überlege mir am Wochenende mal eine Lösung für eine Liste.
VG
Alex
16. Februar 2019 um 09:06 Uhr #4594So, hier die Liste:
https://www.branson-forum.de/1-branson-mitgliedertreffen/
Auch erreichbar über das Hauptmenü unter “FORUM”.
Es geht erstmal einfach nur um grundsätzliches Interesse.
16. Februar 2019 um 11:19 Uhr #4597Danke Alex!!
Gruß Sepp
16. Februar 2019 um 19:37 Uhr #4598Hallo zusammen…
ich finde die Idee mit Freudenberg sehr gut!!!
wäre super wenn “Weber” sich mal Samstags etwas Zeit nimmt.
ich würde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
hat jemand Kontakt zu “Weber”?
Gruß Jürgen
18. Februar 2019 um 08:07 Uhr #4608Hallo Zusammen,
habe mich soeben in die Teilnehmerliste eingetragen.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Viele Grüße
Reimund
18. Februar 2019 um 08:21 Uhr #4609Liebe Branson Kollegen
Der Ort Freudenberg mit der Fa. Weber ist sicherlich eine gute und richtige Wahl für ein Treffen. Auch ein Blick auf die Forums Teilnehmer Karte bestätigt dies sicherlich.
Auch von meiner Seite ist starkes Interesse an solch einem Treffen vorhanden. Leider muss ich für mich aber sagen, dass mir das dann doch ein bisschen zu weit ist (ca. 500 km).
Dennoch hoffe ich für euch alle, dass das Treffen zustande kommt, und das ihr dort einen schönen und interessanten Tag erleben könnt
Viele Grüße Georg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.