Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren › Foren › Allgemeines zum Forum › Spam als Forumsnachricht
Schlagwörter: Spam
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 9 Monaten von
Dennis aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2021 um 20:35 Uhr #10691
Hallo
ich erhalte vielfach Spammails hier über die Nachrichtenfunktion, könnt ihr hier entsprechende Accounts identifizieren und löschenGood day dear, I am Sergeant Moran Maasai from Baton Rouge, Louisiana USA, working with the United State Army, currently in Afghanistan on a peacekeeping mission with United Nation. I have a project for you, please I will like you to contact me through my mail address for futher explanation. (maasaimoran27@….)
Danke
20. Januar 2021 um 21:24 Uhr #10693Schönen guten Abend, habe auch grad diesen Mist bekommen
20. Januar 2021 um 21:39 Uhr #1069420. Januar 2021 um 21:41 Uhr #10695So sieht es bei mir aus:
20. Januar 2021 um 21:42 Uhr #10696Hallo zusammen,
hab ich auch bekommen und sofort gelöscht
Gruß Georg
20. Januar 2021 um 21:46 Uhr #10698Hallo,
Spams gab es ja schon hin und wieder mal. Alexander Nieland hat die User aber immer sehr kurzfristig gelöscht, sobald er eine Info dazu bekommen hat.
Gruß Rüdiger
20. Januar 2021 um 21:57 Uhr #10699Hallo zusammen,
erstmal allen vielen Dank, die das direkt gemeldet haben. Wir hatten zwei User im Forum, die Spam Nachrichten verschickt haben: Moran und Karam
Ich setze schon ein kostenpflichtiges Tool gegen Spammer ein, was einen sehr guten Dienst leistet. Manchmal kommen aber doch leider welche durch …
Bitte die Nachrichten einfach löschen.
Viele Grüße und einen schönen Abend euch allen!
Alexander Nieland
21. Januar 2021 um 17:09 Uhr #10701Hallo,
ich habe auch eine Spam Nachricht von ”coopermarie ” bekommen.
Gruß
Frank
21. Januar 2021 um 19:59 Uhr #10705Hallo,
bei mir sind Emails von allen Genannten aufgeschlagen. Ich habe sie gleich gelöscht.
Danke, Alexander, dass Du schon was dagegen tust.
Schönen Abend
Gerhard
22. Januar 2021 um 09:05 Uhr #10708Hallo in die Runde,
auch bei mir kommen ständig Spam-Nachrichten:
3x von Coopermarie
dann von Karam, jetzt von Moran
Kann man da irgendetwas machen?
LG in die Runde aus dem ehemals verschneiten Knüllgebirge.
23. Juli 2021 um 20:58 Uhr #13088Guten Abend,
habe wieder Spam bekommen:
Hallo Liebes, ich bin Abidah, können wir Freunde sein? Ich werde Ihnen mehr über mich und meine Fotos erzählen, wenn Sie mich über meine private E-Mail hier kontaktieren (abidahhameem10@hotmail.com). Abidah
MfG der Fuchs
23. Juli 2021 um 21:14 Uhr #13089Hallo zusammen,
die von @derbaumfuchs genannte Spamnachricht hat vermutlich jeder von euch erhalten. Es ist SPAM, daher bitte löschen.
Ich habe den User direkt gelöscht. Leider kommt ab und zu doch mal wieder ein Spammer durch die Sicherheitsprüfungen. ich setze dafür extra eine Software ein, da es leider an der Tagesordnung ist, dass Spam-Programme versuchen über den Foren-Zugriff Kontakte zu knüpfen. Damit ihr eine Vorstellung habt: Die Sicherheits-Software hat allein in dieser Woche 43 Spammer erfolgreich abgewiesen.
Aber wie gesagt, ab und zu kommt mal einer durch, dann bitte einfach schnell an mich eine Info. Vielen Dank an alle, die heute direkt reagiert haben!
Viele Grüße
Alexander
23. Juli 2021 um 23:06 Uhr #13098<p style=”text-align: left;”>Danke dir .. er wollte Auch mein Freund werden 😂</p>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.