Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    alfter
    Teilnehmer
      Schreiberling

Hi,

Ich würde gerne den Fliegl Schwingungsdämpfer an meinen Branson 5025C Black Edition bauen. Wüsste auch schon wie ich die Befestigung mache mir fehlen allerdings die pneumatischen Kenntnisse um diesen richtig anzuschließen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Tom Dulie
      Teilnehmer
        Meister

Hallo ,

meinst Du diesen ?

FRONTLADERSTOSSDÄMPFUNG (KOMPLETTER NACHRÜSTSATZ)
        Art. Nr.: HZBXXX400150

Wäre ganz einfach anzuschließen. Wird einfach in die Leitungen der Hubzylinder zwische gesetzte mit den beiliegenden T-Stücken.

Auf den HP von Fliegel ist auch unter Dokumente eine Anschlussbeschreibug als PDF hinterlegt.

Montage:
        Die Dämpfung wird an geeigneter Stelle, z.B. an der Frontladerschwinge, mit dem Verteilerblock angeschraubt. Die Einbaulage ist beliebig. Der Anschluss ist einfach, das Gerät muss nur an die entsprechende Zuleitung der Zylinder angeschlossen werden.

alfter
        Teilnehmer
          Schreiberling

<p style=”text-align: left;”>Hi,</p>

ja genau dieses System. Woran erkenne ich die Zuleitung vom Frontlader? Und wie sieht es mit entlüften aus?

Gruß

Ralf
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Moin alfter,

die Zuleitung ist die Leitung, die die Hubzylinder ausfahren lässt; also den Frontlader anhebt.
            Entlüften brauchst du nicht extra. Nach ein paar Bewegungen ist die Luft aus der Leitung.

Gruß Ralf

alfter
            Teilnehmer
              Schreiberling

Moin,

Da ich nun etwas mehr Zeit habe, habe ich mir den Stoßdämpfer mal zugelegt es gestaltet sich mit der Montage doch etwas schwieriger da dieser doch etwas größer als gedacht ist und ich mir mit meinen Schutzblechen im Weg sein könnte vielleicht hat jemand ja noch ein paar Anregungen zur Befestigung? Ich habe den BL25 als Frontlader. Wenn ich das richtig sehe muss ich dann das Zwischenstück vom Stoßdämpfer in den roten und blauen Schlauch Schrauben?

Gruß Alfter

Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
              alfter
              Teilnehmer
                Schreiberling

Waaaah Korrektur ich meinte den roten und weißen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close