Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Ralf
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Moin,
      wenn du mit einem nicht angemeldeten Lanz Bulldog Bj. 43 zu deinem Acker fahren würdest dann hätte das Kultstatus und niemand regt sich auf das du mit einem “Gretamobil” durch die Lande tuckerst.

Beschneidest du deinen Branson sieht das anders aus. Oder doch nicht??

Hansknut hat schon Recht. Mach es wie du magst Waldi. Gesetzlich kann dir niemand was. Und ob die Moral greift….🤷‍♂️🤷‍♂️

Gruß Ralf

Edit: Sollte unter den Beitrag von Waldi. Leider falsch angeklickt von mir. Sorry Hansknut

heinz
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Waldi,

ich habe kein Problem damit, dass Du das erwähnst. Wenn eine Information aber unvollständig ist, wird leicht der Eindruck erweckt, dass sie von Zynismus und Polemik begleitet ist.

Tatsächlich ist es so, dass Yanmar Agribusiness Co. Ltd. die Technik liefert und jeder, der will, kann sie kaufen. Das ist so wie mit Bosch Scheibenwischern – die kann man nehmen, man kann aber auch bei Delphi, Lucas oder sonstwem kaufen.

Elektro gibt´s auch bei Farmtrac, NH und vielen anderen. Die NH-Technik kommt von Fiat (is ja klar). Die Chefs von JD und Kukje treffen sich jeden Sonntag nach der Messe zum Frühschoppen. Die schlafen auch nicht.

In Deutschland wird es den Hybrid-Solis nicht vor 2024 geben – den Vollelektrischen vermutlich nie. Glücklich, wer so lange warten kann.

Das “Freibrennen” ist im Übrigen nicht “doof”, sondern unausgereift. War bei den ersten Flugzeugen nicht anders. Mein Opa is trotzdem geflogen.

Gruss

Heinz

derbaumfuchs
        Teilnehmer
          Senior Meister

Die neuen aus der 25er Serie hat nun auch ne Freibrenntaste 😉

Und Waldi, wenn du von Solis so begeistert bist, dann kauf dir doch einen 😛 Schimpfst doch eh nur über die Bransons!

Grüße vom Fuchs

marunzel
          Teilnehmer
            Meister

Nennt mich altmodisch, aber ich bin froh, dass ich den Branson 2020 mit Vorkammer-Diesel kaufen konnte. Hybrid/Elektro Gedöns im Traktor wäre für mich ein Grund diesen nicht zu kaufen.

Dein 5025 ist übrigens auch ein Vorkammer-Diesel. Sowas gab’s im PKW Sektor nie mit DPF. Hat schon seinen Grund.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close