Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Sonstiges Interessantes aus der Weite des Webs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15504
    Concept-x
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

      Mahlzeit zusammen.

      Wollte hier mal ein Beitrag erstellen für interessante Sachen aus dem Netz.
      Hier mal eine selbstgebaute Siebschaufel für ein Frontlader.

      https://youtu.be/Hdv-FKct8_o

      Gruß Christian

      #18150
      Concept-x
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister
        #18151
        Ralf
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

          Moin,

          echt ein Schnapper. Ich würd ihn glatt nehmen. Besser 2 Trecker als keinen.

           

          #18154
          heinz
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

            Moin,

            ich will euch ja den Spass nit nehmen, aber Salzstreuer und Schneepflug sind ähnlich beliebte Zubehörteile bei Traktoren wie Überrollbügel und Rallystreifen bei einem Auto. 300 Arbeitsstunden sind da schnell 3.000 Abnutzungsstunden und der Preis riecht für mich nicht nach Schnäppchenpreis, sondern nach Hauptsachewegdatdingpreis. Aber … ist nur so ein Gefühl.

            😉

            Gruss

            Heinz

             

            #18156
            Miriquidi Forest
            Teilnehmer
              Meister

              Grüße.

              Genau so ist es. Eine Saison Winterdienst reicht um der Maschine den Rest zu geben. Wir vermeiden es tunlichst auf Salzstraßen zu fahren. Diese Maschine wird nicht umsonst verkauft. Man muss bedenken das Traktoren, auch die großen teuren, nicht so konserviert und geschützt sind wie es PKW mittlerweile sind. Hydraulikleitungen Elektrik und alles was aus Blech ist gammelt schneller als man sich das vorstellen kann.

              #18168
              Jerng
              Teilnehmer
                Meister

                Bei mir in der Nähe werden auch immer Tym  Traktoren mit Schneepflug und Salzstreuer, erst ein oder zwei Jahre alt angeboten , die sehen aus wie 25 Jahre alt . Da würde ich vorsichtig sein .

                Gruß Jerng

                #18169
                Ralf
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

                  Nun, ich denke das es klar sein sollte das sich wohl kaum jemand diesen Branson kaufen würde ohne ihn sich vorher genau angesehen zu haben.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen

                New Report

                Close