Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Sepp
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Ich werde meinen Druck in der Hydraulik auch prüfen lassen. Einen IBC-Container mit 1000 Liter bekomme ich nicht hoch, bei 800 Liter geht es gerade so mit Vollgas.

Gruß Sepp

Dennis
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Moin Sepp, da muss man aber auch mal eine Lanze brechen , 1000l Wasser mit Palette Container und Palettengabel , sind bestimmt 1,2 t… und die dann noch 50cm Koppelpunkt entfernt.. das ist ein kompakttraktor kein Radlader ..🤭

Völzchen
        Teilnehmer
          Meister

Moin

Gute Antwort…. Mitunter ist es auch gewollt, daß es Grenzen gibt.

Die Komponenten, unter anderem die Vorderachse werden Dankbar sein….

Gruß Andreas

Becker
          Teilnehmer
            Meister

Mein Sägespaltautomat mit 950kg schafft er! Der steht auch ganz schön raus(siehe Bild)! Aber richtig, Ibc voll Wasser und mit Werkzeug ist nicht machbar! Aber ne Tonne sollte er schon schaffen, kommt halt immer drauf an wie weit es von den Kuppelpunkt weg ist!

Attachments:
            You must be logged in to view attached files.
            Dennis
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

@ Becker

ersteinmal schicke Maschine .. was kostet denn sowas ?

jedoch hat sepp vor noch mehr Gewicht mit dem Frontlader zu heben ..

hinten hebt der Branson bestimmt optimistische 1500kg aber es gibt ja auch in Kat 1 weniges was soo schwer ist ..

Becker
              Teilnehmer
                Meister

Der ssa hat ca 15k gekostet! Funktioniert auch wirklich gut und ist die richtige größe für meinen 62er!

bei Sepp steht aber nicht da das er das mit dem fl heben will! Das ist natürlich absolut unmöglich!
                der fl schafft bei mir ca 700kg plus Schaufel!
                mit Gabel deutlich weniger!

Wenn es hinten ein Stück raus steht ist auch bei einer Tonne Schluss! Und selbst da hast du die achslast eigentlich schon überschritten! Mehr wie den ssa mit 950kg würde ich hinten nicht dran hängen wollen!
                meiner hat auch Kat 2, ham die neuen alle!

Sepp
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

Hallo, meiner hebt auch hinten am Dreipunkt den IBC-Container wenn er voll ist nicht, bzw. gerade noch aber mit letzter Kraft.

Mein Dexheimer (auch 50 PS) hatte damit null Probleme.

Gruß Sepp

Dennis
                  Teilnehmer
                    Zweiter Forummeister

Hey Sepp 🙋🏼‍♂️

also wenn das der Fall ist , stimmt definitiv was nicht ..! Hattest du mal Druck gemessen ..?
                    also mein Pflug hat 2,8m Auslage .. und wiegt knapp 700kg

das heißt der Massen Punkt wird bei 1,2m sein .. pi mal Daumen

Das heißt bei 0,8 m sollten dicke eine Tonne drin sein .. und bei mir ist noch lange nicht so das man sagt er tut sich schwer ..!

Dennis
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

Heute habe ich mal gemessen den Druck bei mir .. am hinteren Steuergerät sind es im Leerlauf 155 bar bei Nenndrehzahl sind es knapp 170 bar … sind schon 10 zu wenig ..

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    An den Anfang scrollen

New Report

Close