Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ostfriese
    Teilnehmer
      Schreiberling

Hallo und Moin

Kurz zu meiner Person :  Bin 57  Jahre  und betreibe eine Pension an der Nordseeküste  .   Ich verfolge mit Interesse dieses Forum da ich mir einen    Branson  Traktor kaufen möchte .  Mein  75 PS  Schlepper ist zu groß für die jetzt anfallenden  Arbeiten .                                                                                                                Meine Frage an das Forum :   Seid ihr zufrieden mit euren Branson  Traktoren ??

Nächste Woche habe ich geplant nach Freudenberg zu fahren um dort mir bei            Weber Geräte  die Traktoren näher anzusehen und eventuell Probe zu fahren .

Danke für eure Antworten .

mfg, Berthold

berza
      Teilnehmer
        Meister

sehr zufrieden

6225 R

Sepp
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

@ostfriese

In diesem Preissegment findest du nichts besseres.

Gruß Sepp  5025 C

paul
          Teilnehmer
            Junior Meister

Moin nach Ostfriesland. Brauchst nicht bis nach Freudenberg zu fahren. Die Branson Traktoren kannst du “vor deiner Haustür” anschauen, probefahren und dich ausführlich beraten lassen. Der Branson Händler Sascha Meerpohl  An der Wiek 19, in 26689 Apen im Gewerbegebiet an der Wiek hat in der Regel alle Modelle am Lager und ist für seine Freundlichkeit und Korrektheit bekannt.

Ich habe meinen “Kleinen” 2200 mit Frontlader dort gekauft und bin sehr zufrieden. Insbesondere wenn man auch einmal Umbauten, etc. (Schneepflug) haben möchte ist man dort gut aufgehoben. Im März erhalte ich von der Firma Meerpohl meine Palettengabel (nach Maß gefertigt) und meinen Schlegelmulcher und das alles zu marktüblichen (Internetpreisen) Preisen.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Besichtigung.

Jürgen
            Teilnehmer
              Meister

Hallo in den Norden…

es kommt halt darauf an wofür Du ihn brauchst.

ich fahre den F47Rn.

sehr sehr wendig. genug Leistung für meine Bedürfnisse

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close