Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Erfahrungsberichte Allgemein Erfahrungen und Fragen zum 3100 und F36/F47

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen – 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    jade4725
    Teilnehmer
      Senior Meister

@ Andi

Auf den niedrigsten Wert einstellen…

Bei Branson müsste das die ” 1 ” sein

MfG Stephan

ella02
      Teilnehmer
        Senior Meister

Danke @Sepp ,dann werde ich den mal ausprobieren,also den 175 mulscher.

@Stephan
        und da fährst du mit deinem Branson runter und hoch.hm wie fährst du dann vor und zurück also Hang runter und wieder rauf oder wie?

andi1986
        Teilnehmer
          Senior Meister

Guten Morgen zusammen! Das ich bei meinem F36 die Hinterreifen zwecks Spurverbreiterung drehen kann, ist mir bewusst. Kann ich das mit den Vorderreifen genauso machen? Wenn ja, hat es jemand bereits gemacht und merkt man den Unterschied?

jade4725
          Teilnehmer
            Senior Meister

mit den Vorderreifen geht das auch, aber mit Frontlader würde ich es nicht machen, vorne so schmal wie möglich, damit die Radlager und Achsschenkel geschont werden.

Gruß Stephan

jade4725
            Teilnehmer
              Senior Meister

@ Helmut, ella 02

Beim fahren am Berg musst du immer auf dein Popometer achten.

Wenn du Angst bekommst ist es weit genug.

Ich bin mit meinen alten,  46 cm breiten Hinterreifen bei 135 cm Spurbreite bis auf 40% Steigung gefahren, in jede Richtung .

Habe nun die Serienmäßigen Reifen drauf, die sind höher und schmäler.

Da muss ich mich langsam ran testen, wie viel der Traktor und ich vertragen.

Habe aber auch die Spur wieder auf 135 cm eingestellt, er ist also sehr breit…

Auf dem letzten Bild siehst du wie er mit den alten Reifen aussah …

Gruß Stephan

Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
            Ansicht von 5 Beiträgen – 76 bis 80 (von insgesamt 80)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close