Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren › Foren › Erfahrungsberichte › Allgemein › Erfahrung mit F47Hn ??? Rn vs. Hn
Schlagwörter: F47Hn F47Rn
- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 8 Monaten von
Jürgen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2018 um 19:33 Uhr #1541
Habe bei dir den Aufkleber von Jasper entdeckt.
Hab meinen da auch vor einem halben Jahr gekauft.
Mein Verkäufer war Marco.
Service ist da super
7. Februar 2018 um 09:28 Uhr #1559Bilder vom Einsatz
Attachments:
You must be logged in to view attached files.7. Februar 2018 um 11:10 Uhr #15657. Februar 2018 um 15:21 Uhr #1566Unser Verkäufer war der Herr Messbauer, wobei Marco uns vorher bereits einmal beraten hatte. Beide sind sehr kompetente Verkäufer und der Werkstattservice bis jetzt immer super!
Ich beneide dich ein wenig um deine Bereifung 😉 Habe verpeilt diese beim Kauf zu bestellen 🙁 Jetzt kostet mich die Umrüstung mal eben ca 1400€. Könntest du evtl. mal deine Breite auf der Hinterachse messen? Sprich von Außenkante zu Außenkante der Reifen? Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im voraus 🙂
7. Februar 2018 um 16:16 Uhr #1568Joo, die Bereifung steht dem für den Wald sehr gut.
Ist das ein 300kg oder 800kg Heckgewicht? Ich kanns nicht richtig sehen.
8. Februar 2018 um 21:45 Uhr #1575Hallo, der Traktor ist 144cm breit, Kante rechts /links Reifen aussen.
Boh 1400€, das ist echt viel für neue Pellen. Mir gefallen vorne die breiten Reifen echt gut, den gibt es auch mit den schmallen Reifen, hast du die drauf?
Es ist ein 300 kg Stein, ist aber etwas zu leicht, wird demnächst durch 4 Koffergewichte a 40 kg erweitert. Rechts und links je 80 kg zum einhängen für meine IBC Behälter mit frischem Holz.
9. Februar 2018 um 07:35 Uhr #1576Ich hätte auch gerne die Radialbereifung gehabt, aber 1200€ ab Werk Mehrkosten und keine Verstellfelge sondern nur eine einfache Felge ist es mir eigentlich nicht wert (ohne Verstellfelge keine Radgewichte…) wobei ich wenn er da ist mal schauen kann, weil mein Händler nen 47Rn mit Radialbereifung (in schwarz, geilXD) da hat, könnte ich die nachträglich noch kriegen (wenn mir die Diagonalreifen zu sehr hüppeln und es ne Möglichkeit gibt, die Radgewichte auf die anderen Felgen zu montieren)
Sieht mit den Breiteren Reifen eben schon geiler aus^^
12. März 2018 um 11:21 Uhr #1663Wir haben unseren seit einem Jahr. Es ist übrigends genau der auf dem Profil-Bild von in-stinkt 😉
Wir benutzen ihn auf unserem kleinen Pferdehof.
Wir haben eine Ballengabel für vorne und hinten, eine Heckmulde, einen Schlegelmulcher mit Fangkorb, einen Düngerstreuer und ein Heckgewicht (Sehr wichtig für schwere Heuballen)Wenn du genaue Fragen hast, nur zu. Hier gibts ein Video von unserem:
Milt Mulcher hier:
Ich möchte bald mal ein 1 Jahr Update-Video machen 🙂
12. März 2018 um 12:36 Uhr #1667Nein, das geile Bild ist von dir?
Ich fand den kleinen da so schön in Szene gesetzt und da meiner wohl HEUTE!!!!!!!!! *freufreufreu* erst kommt, konnte ich ja noch keine von meinem machen^^
12. März 2018 um 13:03 Uhr #1668Ja, da war das Licht einfach so toll an dem Abend. Haben das Stroh direkt vom Feld eingesammelt. Branson haben sie so gut gefallen, dass sie gleich gefragt haben ob sie sie verwenden dürfen 🙂
Wünsche viel Freude wenn der dann heute endlich kommt. Du wirst es sicher nicht bereuen. Wir sind sehr happy mit dem kleinen und wüßten garnicht mehr, was wir ohne ihn machen würde. Grade wegen der großartigen Leistung bei kleiner Bauform. Unser alter Hof ist halt sehr eng und nicht auf große Maschinen ausgelegt. Da passt er perfekt.
Attachments:
You must be logged in to view attached files.12. April 2018 um 16:31 Uhr #1957Hallo bin neu hier im Forum angemeldet. Hab mir zu Weinachten einen F36 RN geschenkt , und will mir jetzt ein Wetterschutzdach nachrüsten , hat das jemand an seinem F36 bzw. F47 .?
30. Mai 2018 um 18:06 Uhr #2358ich fahre jetzt seit 30Bh den F47Rn mit Schaltgetriebe und wendeschaltung.
komme damit prima klar.
brauche ihn nicht täglich deshalb ohne Kabine. aber am Wochenende im Heu nass geworden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.