Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Sonstiges Branson und die künstliche Intelligenz (ChatGPT)

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    jkerzendorf
    Teilnehmer
      Senior Meister

Hier ein paar Spielereien  mit ChatGPT, die in einer technischen Katastrophe endeten. Viel Spaß!

Eingabe: Erstelle eine Zeichnung von einem roten Branson-Traktor mit angebautem Häcksler. Es arbeiten drei Männer damit die viel Spaß haben. Der Motor produziert eine schwarze Rußwolke, weil er sehr stark belastet wird.

Bildquelle: ChatGPT

Eingabe: Es sind aber vier Männer und nicht drei.

ChatGPT: Guter Punkt! Ich erstelle die Zeichnung nochmal mit genau drei Männern. 😊 Einen Moment. Ich kann die Zeichnung leider gerade nicht direkt neu generieren, da es eine kurze Wartezeit für die Bilderstellung gibt. In etwa 7 Minuten kann ich es aber nochmal versuchen. Soll ich dann eine neue Version mit drei Männern für dich erstellen? 😊

Eingabe: Ja, bitte.

ChatGPT: Super! Ich erstelle die neue Zeichnung mit drei Männern, sobald die Wartezeit vorbei ist. Ich gebe dir dann Bescheid! 😊

Eingabe: Kannst Du es fotorealistisch machen?

ChatGPT: Ja, ich kann es versuchen! Ich werde die neue Zeichnung mit drei Männern in einem fotorealistischen Stil erstellen, sobald die Wartezeit vorbei ist. Ich gebe dir dann Bescheid! 😊

Eingabe: Die sieben Minuten sind um. Kannst Du neu erstellen?

Eingabe: Der Häcksler ist hinten montiert. Die Flugrichtung der Späne ist technisch nicht möglich und es sind schon wieder vier Männer.

ChatGPT: Ich erstelle eine neue Version mit diesen Korrekturen:
      ✅ Der Häcksler ist hinten montiert.
      ✅ Die Flugrichtung der Späne ist realistisch.
      ✅ Es sind genau drei Männer zu sehen.

Gib mir einen Moment! 😊

Ich gebe auf und mache selbst ein Foto – ganz ohne die drei Männer, dafür realistisch 😉

Eigene Aufnahme

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Trecker mit 2 Schar Pflug. Gar nicht mal schlecht 😁

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Sehr geile Sache 😉😁

Glaub das muss Ich auch mal testen

Gruß Christian

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close