Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    mocrock
    Teilnehmer
      Senior Meister

Hallo johanneskurth,

kommt drauf an…

Wenn Du viel auf befestigten Straßen fährst, dann eher Radial. Auf der Weide auch eher Radial wenn es vomBudget ok ist. Auf dem Acker reichen Diagonal allemal.

Habe bei mir Diagonal drauf und bin ganz zufrieden.

Viele Grüße

Martin

Lötlampe
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Übrigens hab ich diesen roten Apparat mittlerweile von der 50-ger Inspektion zurück, inclusive des angekündigten Richtungshebel-Mods.

Geht wirklich deutlich besser, aber richtig sanft wirds wohl nie. Schalten geht jetzt wirklich echt leichter, nur Vorwärts nach Neutral zickt noch etwas. Da hat sich nix verbessert, alles andere rutscht aber jetzt richtig gut.

Leider hat Herrn Ebert mir gesagt, daß er das nicht extern anbieten will. Man muss schon zu ihm kommen.

johanneskurth
        Teilnehmer
          Meister

Das hört sich doch gut an mal schauen vielleicht schickt er einem ja Fotos habe mich jetzt auch für einen 5025  entschieden wird wohl so ende August kommen so ein bißchen technisch begabt bin ich ja auch und würde das bestimmt auch selber hinbekommen

Vielen Dank Johannes

johanneskurth
          Teilnehmer
            Meister

<p style=”text-align: left;”>Guten Abend</p>
            So jetzt ist er da bin soweit zufrieden bei meinem funktioniert Gas und Wendeschaltung deutlich besser wenn man sich dran gewöhnt hat funktioniert es. Denn Rest wird die Zeit zeigen.

Schönen Abend Johannes

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close