Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Branson_thueringen
    Teilnehmer
      Schreiberling

Hallo,

Ich suche immer schöne Bilder und auch Videos von Branson im Einsatz.  Ziel ist sie in einem Kalender 2022 zu präsentieren.

Wer schöne Bilder, am besten mit Anbaugerät, hat kann sie mit gerne per Mail senden oder hier einstellen.

jensbose@heunsch.de

Viele Grüße aus Thüringen

Jens

Ingo Nobbers
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

moin Jens,

schöne Idee,

hier finden sich ja immer schöne Bilder mit Branson-Traktoren: schau mal z.B. unter “Einsatzbilder”.

Falls Dir ein Bild gefällt, kannst Du ja vielleicht einfach den Ersteller anschreiben, ob Du das Bild verwenden darfst. Dann wird er Dir wahrscheinlich das Bild in Originalgröße zusenden können.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Kalendererstellung

Ingo

andi1986
        Teilnehmer
          Senior Meister

Hallo Jens,

ich verstehe deine Frage mit gewerblichen Hintergrund, also dass der Kalender verkauft werden soll. Wenn man da jetzt ein Bild zur Verfügung stellt, wie ist das dann mit den Vermarktungsrechten etc?

Grüße, Andi

Branson_thueringen
          Teilnehmer
            Schreiberling

Hallo Andi,

Sinn des Kalenders ist nicht der Verkauf bzw. die Gewinnererzielung.
            Wir stellen unseren Kunden immer kostenlos Kalender zur Verfügung und andere können Sie zum Selbstkostenpreis erhalten.
            Bildereinsender müssten schon zustimmen das wir Ihr Bild, falls es ausgewählt wird, veröffentlichen dürfen und würden aber auch einen Kalender erhalten.
            Wir selber unterstützen immer den Kalender des Multicar Forum mit Bildern und ich findes es immer schön wenn ein Fahrzeug von uns einen Monat schmückt.
            Wir haben ja viele Bilder von neuen Traktoren, ich persönlich finde es aber schöner wenn man Bilder vom Arbeitseinsatz darstellt, deswegen der Aufruf und das Angebot.

Grüße

Jens

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close