Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Bulldog200488
    Teilnehmer
      Mitglied

Hallo liebe Branson Gemeind,

Ich bin mittlerweile schon seit gut 1½ Jahren Besitzer eines 5025 “Black Edition” .

Und nun habe ich da ein kleines Problem  !
      <p style=”text-align: left;”>Erst einmal hatte ich wie in einem anderen Thema angesprochen den mysteriösen Öl Verlust bzw.  das Öl am rechten Hinterrad.</p>
      Mein Händler wusste auch nicht genau was es sein könnte, er vermutet das es eine Lose hydraulik Leitung sein könnte über die das system Luft Ansaugt und es sich deshalb aufschäumt und durch das höhere Volumen dann das Öl über den Einfüllstutzen/Entlüftung rausdrückt.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen und größeren Problem mein Allrad ist seit einigen Tagen ohne Funktion.

Ich habe erst vermutet es sei das Gestänge, doch augenscheinlich von außen bzw. unten ist nichts zu erkennen !

Er hatte immer ohne Probleme funktioniert und binnen kürzester Zeit hat er kurz gerasselt und dann war keinerlei Funktion mehr vorhanden.

Bitte um eure Mithilfe

Liebe Grüße aus dem Odenwald Torsten

Larsen
      Teilnehmer
        Meister

Bei mir hatte sich die Gummimanschette vom Kardan von an der Verbindung zur Vorderachse gelöst und ist nach hinten gerutscht. Die verbindungsmuffe hatte somit spiel und hat sich von der Vorderachse getrennt. Folge war somit kein Allrad mehr

Larsen
        Teilnehmer
          Meister

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close