Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    kaiserch
    Teilnehmer
      Mitglied

Hallo weiß nicht ob es hier hin gehört ich muss mich leider grössen bedingt von meinem 5025 trennen ist mir zu klein geworden die anbaugeräte immer grösser er hat einen Stoll Frontlader und erst 210 stunden ist 2,5 Jahre alt was wäre der wert oder hat vielleicht hier jemand Interesse?

albertweidinger
      Teilnehmer
        Meister

Wieviel war denn der Neupreis?

Das Problem ist beim Branson dass er im Gegensatz zu Oldtimer Traktoren ziemlich Wertverlust hat.

Ich bräuchte den Frontlader aber wir sind zu weit voneinander entfernt. 🙁

kaiserch
        Teilnehmer
          Mitglied

Hi der Neupreis war bei 25500euro. Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem wertverlust habe mir gedacht das ich vielleicht so um fie 21 oder 22 tausend noch bekommen könnte?

albertweidinger
          Teilnehmer
            Meister

Ich denke so 20000€ bekommst du noch aber du musst erst jemanden finden der den branson will.

Bei uns bekommt man sie gebraucht wie Sand am Meer.

Verkaufen tut in jeder weil er zu klein ist, aber das Problem ist einfach das geringe Eigengewicht.

kaiserch
            Teilnehmer
              Mitglied

Bei uns sind sie nicht so gängig. Mein problem ist beim heu machen am berg oder hang ist er sehr kopflastig wäre mir schon 2 mal fast umgefallen!

Treckerfahrer
              Teilnehmer
                Mitglied

Ist er denn noch zu haben ? Ist ja nun schon eine Weile her ?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close