Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Probleme 00/05 Serie 2500L auf Euroaufnahme umrüsten

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Jerng
    Teilnehmer
      Meister

Die 19cm sind gleich Bild 1 , aber der Rest hat -2cm Abweichung . Wenn du alle Werte brauchst kann ich nochmal alles Messen . Z.B. aus deinen 11,9cm sind bei mir 10,5cm. Bei deinen 15,1cm sinds bei mir 14cm

Dave1989
      Teilnehmer
        Schreiberling

Dankeschön! Wichtig wäre auch die Breite, wie auf dem ersten Bild und der Bolzendurchmesser.

Die anderen Punkte sind ja durch die Gelenke variabel und passen dann trotzdem. Ich meine der Bolzendurchmesser bei Euroaufnahme (vorne die beiden sind wichtig) ist kleiner. Das wäre aber auch mit Hülsen machbar. Oder aufbohren in der Euroaufnahme.

Ist echt ein tolles und hilfreiches Forum.

Jerng
        Teilnehmer
          Meister

Die Maße der 2 Bohrungen auf der Schwinge sind auch unterschiedlich bei dir 11,9cm und bei mir ca. 10,5cm , alles zumachen neu Bohren . Die anderen Maße stimmen ja auch nicht hm stell ich mir schon schwierig vor so aus meiner Sicht als nicht Metaller . Der Vorschlag von depitter mit abschneiden und anschweißen kann ich mir viel besser vorstellen

Gruß

Jerng

Concept-x
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Wozu neu bohren? Diese Maße sind doch egal da alle Teile einzeln gelagert sind. Kann max sein das die Neigung bissel eingeschränkter ist. Viel wichtiger ist die breite und Bolzendurchmesser.

Gruß Christian

Jerng
            Teilnehmer
              Meister

Servus

Innen sinds bei mir 70,2cm und Außen 87,7cm

Gruß

Jerng

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close